Wir über Uns - Event-Express Wöllstein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Wir über Uns

 
 
 

Wir über Uns

 
 

Das Unternehmen wurde 2004 von Günter Hoen gegründet und baute sich in verschiedenen Bereichen auf.

Der Service unseres Unternehmen umfasst Planung, Transport, Auf-/Abbau und Betreuung.

Sicherheit und Qualität sind in dieser Branche keine Selbstverständlichkeit. Wir tragen Sorge, dass alle gesetzlichen Bestimmungen beachtet werden.

Unser Miet-Park wird ständig überprüft und gewartet. Wir stellen Sicher dass alle vorgeschriebenen Prüfintervalle eingehalten und dokumentiert werden.

2004 und 2005 spezialisierte sich unsere Unternehmen zuerst auf die Vermietung von Ton- und Lichtanlagen.

Wir unterstützten zuerst Kindermusicals/Kindertheater, darauf folgten Tanzshows und Konzerte.

Zu jedem Anlass kann man unsere Technik und Mitarbeiter buchen, wie auch zum Beispiel für Hochzeiten oder Geburstagen.

Seit dem Jahr 2006 bieten wir auch den Verkauf von Ton- und Lichtanlagen sowie Zubehör und anderen technischen Dingen.

Wir arbeiten mit Firmen wie Showtec, JBL und Eurotruss zusammen, wie auch mit vielen anderen namenhaften Firmen.

Das weitere Highlight im Jahr 2006 war die Spezialisierung auf dem Messebau mit Messeständen aus Traversensystemen.

Mittlerweile begleiten und planen wir Ihre Event's von Anfang bis Ende, von Einladungen schreiben über Deko bis zum Personal

10 Jahre Event Express 2004-2014

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü